abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leitungsdaten falsch (Fehler 691)
Basti37
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

heute war ein Techniker von der Telekom bei mir, der meine Leitung geschaltet hat. Nach Überprüfung an der Telefondose in meiner Wohnung, hatte er mir zugesichert dass die Leitung kurz nach der Anschaltung funktionieren sollte.

 

Ich habe meine Fritzbox mit dem MIC konfiguriert, bekomme aber im Browserfenster immer die Meldung, dass die Leitungsdaten nicht korrekt sind. 

 

Ich warte bereits seit 2 Monaten auf die vernünftige Anschaltung und nun das.

 

Was kann man da machen?

 

VG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Basti37,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung hier. 😞

 

Ich hoffe, dass Dein Anschluss mittlerweile läuft.

 

In Deinem Fall kann die Installations-Hotline weiterhelfen. Die Rufnummer ist die

0800 172 12 01

 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo Basti37,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung hier. 😞

 

Ich hoffe, dass Dein Anschluss mittlerweile läuft.

 

In Deinem Fall kann die Installations-Hotline weiterhelfen. Die Rufnummer ist die

0800 172 12 01

 

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

 

Heike

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!