Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Kein Internet, kein Telefon, kein Störungsticket, keine Hotline - nichts geht -typisch Vodafone
deddan
Smart-Analyzer

Leider habe ich seit 2 Tage einen "toten" Internetanschluss.

Die Fritzbox zeigt eine intakte Leitung bis zur Vermittlungsstelle, aber die Internetverbindung bleibt trotzdem getrennt.

Einen Reset habe ich auch schon mehrfach durchgeführt - kein Erfolg.

Die gespeicherten bzw. zuletzt funktionierenden Einstelldaten brachten auch keinen Erfolg.

Die Hotline ist der größte Witz, es ist ein Ding der Unmöglichkeit dort jemanden zu erreichen - ich glaube fast da sitzt gar keiner, 

Der Netz-Assistent bringt mich nicht weiter, angeblich gebe ich bei der Anforderung eines neuen MIC falsche Daten ein. Mit den gleichen Daten kann ich mir aber über "Mein Vodafone" einen Coda per SMS schicken lassen. Aber der funktioniert auch nicht und der Einrichtungsvorgang wird abgebrochen.

Wie soll ich nun weitermachen, jemand eine Idee?

Auf alle Fälle wird es keine Vertragsverlängerung mehr geben, nicht nur aufgrund der Ausfälle, die können immer mal vorkommen. Aber aufgrund der absolut miesen Informationspolitik werde ich mir einen anderen Provider suchen, dieses Mal hat Vodafone den Bogen überspannt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo deddan,

 

bitte entschuldige. Das ist ja wirklich sehr ärgerlich. Smiley (traurig)

 

Schreib mir doch bitte eine PN mit Deiner Kundennummer, dem Kennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
deddan
Smart-Analyzer

Danke Heike für das Angebot, das Problem "hat sich erledigt"!

Ich muss  Vodafone an dieser Stelle dann doch auch mal loben. Die Hotline hat mich gestern doch noch zurückgerufen, wir haben kurz das Problem besprochen und es wurde prompt ein Störungsticket eröffnet.

Es stellte sich heraus, dass es sich um eine "regionale Netz-Störung" handelt, nach wenigen Stunden bekam ich eine SMS, daß alles wieder funktionieren würde. Tatsächlich dauerte es dann trotzdem noch ca. 1,5 Stunde bis ich wieder Internet bzw. Telefon nutzen konnte.

Insofern kann man sagen: Ende gut, Alles gut!

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo deddan,

 

danke Dir. Smiley (fröhlich)

 

Wie schön, dass jetzt alles gut ist.

 

Dann mache ich jetzt hier auch wieder zu.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen