abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Festnetz und Internet
Mitschi01
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit heute ( 21.10.2021 - 8:00 Uhr } ist das Festnetz und Internet komplett gestört. Diese Störung dauert aktuell ( 22:30 Uhr ) weithin an.

Ort: 79862 Höchenschwand

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mitschi01,

tut mir leid,  dass Dein Anschluss streikt.

Zu dem PLZ-Bereich liegen mir keine Meldungen vor.
Es kann aber auch sein , dass der Ort einfach zu klein ist , ich seh nur größere Meldungen.

Schau doch mal in unsere Netz Assistenten . Da kannst Du prüfen , ob für den konkreten Anschluss Einschränkungen bekannt sind. Falls nicht wird da auch direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten, damit ein Ticket aufgenommen werden kann.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TomG1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist so nicht richtig.

Das Internet in Höchenschwand ist seit MONATEN gestört und IHR wisst es auch weil ich habe seit Monaten ein Störungstiket offen und sogar ein Gutschrift erhalten, weil das Netz so grottenschlecht ist.Angaben des Nutzeranschlusses
Anbieter: Vodafone
Tarif: Red Internet & Phone 50 Cable 2020
Tarif-Auswahl: Liste
Download:
IST: 6,09 Mbit/s
SOLL minimal: 35 Mbit/s
SOLL normalerweise: 47,5 Mbit/s
Upload:
IST: -
SOLL minimal: 3,5 Mbit/s
SOLL normalerweise: 4,75 Mbit/s
wurde nicht erreicht
SOLL maximal:
Verhältnis:
50 Mbit/s
12,18 %
Begrenzte Datenübertragungsrate: Nein
wurde nicht erreicht
SOLL maximal:
Verhältnis:
5 Mbit/s -

 

Von wegen euch ist nichts bekannt, meiner Meinung nach geht es nur übers Geld .....

Gutschrift verlangen die Erzeugt aufwand.

Tom G1