abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetaussetzer
Tim_1411
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, ich habe vor 2 Tagen eine Störung meines Internets gemeldet. Ein Ticket wurde erstellt, seitdem ist nichts passiert. Im Homeoffice ist eine ständige unterbrechung im Internet, egal ob Lan oder Wlan, ziemlich belastend.

 

Laut Vodafone liegt in meiner Umgebung eine Störung an, jedoch steht überall im Internet das in meinem Gebiet keine Störung anliegt. 

 

Soll ich jetz wirklich jeden Tag die Hotline anrufen? Da werde ich leider immer mit den selben Infos vertröstet.

 

Tim

81 Antworten 81

Kleines Update:

Pünktlich um 0:03 am 01.01.2023 habe ich meine Rechnung für Dezember bekommen. (Anteilig 12 Tage) dreimal dürft ihr Raten:

 

Keiner weiß mehr was von der Sonderkündigung.  Wie die restlichen Gutschriften zustande kamen "lässt sich auch nicht mehr nachvollziehen". Vodafone tut echt sein Bestes um in bester Erinnerung zu bleiben.

Noch ein Update. Hoffentlich das letzte:

Nachdem ich am 01.01. direkt die falsche Rechnung moniert habe und die o.g. Aussage bekommen habe, habe ich noch bis zum 06.01. gewartet ob da doch noch was kommt. Kam natürlich nix.

Am 09.01. hab ich dann wieder den Fall bei der BNA aufgemacht und die drauf angesetzt. Schon am 10.01. rief dann Vodafone erneut an um sich tausendfach zu entschuldigen und mir die neuerliche Gutschrift zu bestätigen.

 

Da bin ich ja richtig gespannt drauf was im Juni passiert wenn meine Mobilverträge umziehen 😄