abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet schwankt stark
JanaRB
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Seit 2 Tagen schwankt das Internet extrem. Wenn ich den Speedtest mache schwanken die Ergebnisse zwischen 112 und 2% Leistung. Sowohl ueber Wifi and auch ueber Kabel. Was kann man da machen? Ich arbeite von zu Hause aus und es ist wichtig dass ich an Calls teilnehmen kann. Momentan laedt nichtmal eine Instragram STory vernuenftig.

Danke,

Jana

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JanaRB,

 

kann ich gut verstehen, dass Dir eine stabile Netzanbindung für Deinen DSL-Anschluss sehr wichtig ist.

 

Die Checkliste bist Du durchgegangen? http://www.vod.af/DSLCheck  

 

Hast Du bereits eine Störung gemeldet? http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL

 

Wurde ein Störungs-Ticket aufgenommen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!