abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet geht immer um 1 Uhr Nachts/Morgens aus
Alternative
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

hat jemand das selber Problem, dass immer um 01:00 Uhr Nachts Internet fehltaus, un es bleibt so  4-5 Stunden ?

3 Antworten 3
Mariaairam
Daten-Fan
Daten-Fan

@Alternative  schrieb:

Hallo,

hat jemand das selber Problem, dass immer um 01:00 Uhr Nachts Internet fehltaus, un es bleibt so  4-5 Stunden ?


Ja auch hier im Märkischen Kreis, seit dem 11.01.23 Punkt 1 Uhr Nachts, CabelBox DOCSIS kein Sync, Kabel TV kein Signal. Als wäre da eine Zeitschaltuhr dazwischen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es tut mir leid, dass es nicht rund läuft. 😞

 

Was habt Ihr denn bereits unternommen?

 

Hier könnt Ihr prüfen, ob Euer Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist:

 

http://www.vod.af/Netz-Assistent

 

Wenn Einschränkungen bekannt sind, müsst Ihr nichts weiter tun und die Techniker kümmern sich bereits darum. Wenn dies die Techniker abschätzen können, wird Dir dort auch angezeigt, wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.

 

Wenn keine Infos zu einer Einschränkung vorliegen, könnt Ihr nach der Netzprüfung einen Rückruf veranlassen. Die Kollegen messen dann den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Frodozora-1912
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo...mir geht es seit Tagen genau so...Netflix schauen ist nicht mehr dank Vodafone...hab echt Puls. Kann mich nicht mehr verbinden...