abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Problem
Thenry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe seid neusten Vodafon DSL.

Meine Internet Leistung ist sehr gut. Download 117MB und Upload 35 MB.

Trotzdem kann ich auf meiner Xbox kein Spiel flüssig spielen, mein Ping ist mit 20 eigentlich auch sehr gut. Zum Beispielt habe bei FIFA eine halbe Sekunde Verzögerung, was das Spielen unmöglich macht. 
Ich brauche bitte dringend Hilfe! Was kann ich tun, damit das endlich funktioniert? 
Ich habe eine Fritzbox 7530 ZD. 

Liebe Grüße Henry

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hier ist zwar Koax Inet Störung, aber wie ist denn die Fritte verbunden, Lan oder Wlan ?

 

Hast du eine IPV4 und eine IPV6 Adresse in der Fritte stehn,

 

bzw .

 

www.wieistmeineip.de

 

 

Der glubb is a Depp

Die Ist über Lan Verbunden. 
was meinst du genau mit der ipv4 oder ipv6 Adresse? Ob meine Xbox eine hat ? 

liebe Grüße 

Also ja, ich habe sowohl eine ipv4 als auch eine ipv6 in den Internet Einstellungen meiner Xbox stehen. Dort steht aber auch ,, Ich bin mit ipv4 verbunden'' 

 

liebe Grüße


@Thenry  schrieb:

Die Ist über Lan Verbunden.  


neues LAN Kabel probiert?

Ja genau neues LAN Kabel ist auch schon dran.