Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2022 14:26 - zuletzt bearbeitet am 26.02.2022 14:29 von Moni_GK
Guten Tag,
ich hab einen VDSL Anschluss bei Vodafon mit dem TV-Tarif Vodafone TV IPTV. Nach meinem Umzug funktioniert zwar DSL und Telefonie, allerdings meldet TV Center 2000: "An Ihrem Anschluss ist aus technischen Gründen leider kein TV-Empfang über DSL (IPTV) möglich."
Der Router (EasyBox 904 xDSL) wurde bereits auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit der MIC neu initialisiert, das TV Center ebenfalls.
Die gemessene Bandbreite an dem Anschluss liegt über 25 MBit/s.
Wo kann hier das Problem liegen? Eine Antwort war über den Telefon-Support leider nicht herauszufinden, da man grundsätzlich mit einem nicht zuständigen Mitarbeiter verbunden war ...
Vielen Dank
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten.
Grüße Moni (MOD)
am 28.02.2022 14:35
Hallo ms33,
schade, dass Dein TV-Center streikt.
Wir können nicht über jede Art von DSL-Anschluss ein IPTV Signal übermitteln.
Das müsste ein Kundenbetreuuer aber direkt prüfen/ermitteln können.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen DSL-Kundennummer/Kennwort.
Ich werf mal einen Blick drauf.
LG,
Andre