abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hocher Ping und geringe Geschwindigkeit
comrados
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Jeden Abend ist mein Ping hoch und die Download-Geschwindigkeit sinkt. Seit etwa 2 Wochen habe ich das gleiche Problem. Durchschnittlicher Ping ist ungefähr 120-140 ms, die Spitzenwerte können 600-900 ms erreichen. KönntenSie bitte helfen, dieses Problem zu lösen?

 

Danke.

 

test1.pngtest2.pngtest3.png

7 Antworten 7
comrados
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

image.png

image.png

image.pngimage.png

 

Einfach eklig.

Ping_HandyPing_HandyPing_PCPing_PC

 

Ping von vodafon.de (139.7.147.49).

Ich hatte während dieser Zeit keine Downloads oder Streams.

image.png

image.png

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @comrados,

 

kannst Du mal noch diesen Beitrag hier prüfen und die Daten hier hinterlegen? Dann schauen wir uns gern mal den Rest an 🙂 Hattest Du das via W-Lan, oder Lan getestet?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!