Die Nachricht, auf die zugegriffen werden soll, wurde permanent gelöscht.
Hallo zusammen, ich bin seit November 2024 Kunde bei Vodafone.Zuvor war ich bei der Telekom mit einer 100 Mbit Leitung, dort hat alles funktioniert ohne Geschwindigkeitsprobleme oder Ausfällen.Nun habe ich ebenfalls wieder 100 Mbit.Das Problem ist fo...
Hallo zusammen, habe an den Vodafone Kabel Router ein altes Telefon angeschlossen und bin darüber auch erreichbar. Leider funktionieren die ausgehenden Telefonanrufe leider nicht. Ich kann also wählen und danach ertönt bei allen wählvarianten immer ...
Telefonproblem.Wenn ich von außerhalb angerufen werde, kommt nach 3x klingeln:Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar.Da ich die Telefonnummer des Anrufenden sehe, muss ich zurückrufen !Wo steckt das Problem ???Zur Info: Telefonie über die Frit...
Guten Abend zusammen...Seit der Rufnummerportierung vor 5 Tagen, sind wir nur aus dem Vodafonenetz auf dem Festnetz erreichbar. Für alle anderen Anrufer aus anderen Netzen kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist n...
Hallo, ich habe jetzt schon seit 2 Wochen keine Festnetz Verbindung mehr. Ich habe vorher nur einen Festnetz Vertrag gehabt und jetzt Internet+ Festnetz. Seit 28.11.24 läuft der neue Vertrag und ich habe eine Rufnummermitnahme der alten Telefonnummer...
Guten Tag, letzte Woche wurde, wo auch immer, für meinen DSL-Anschluss das Netz modernisiert.Nach dem dem ordnungsgemäßen und nötigen Reset der Easybox804 gelang die Aktivierung nicht.Nach 5 Stunden Zeitinvestition für unterschiedliche Supportstellen...
I have DSL connection since end of November 2024 and since then there are frequent restarts of the router(EasyBox) making home office annoying and almost impossible. Whenever I am copying a file or downloading anything, as soon as the copying or down...
Guten Abend, ich habe seit mehreren Monaten folgendes Problem..Wenn ich am PC etwas spiele / anschaue habe ich extreme Pingschwankungen und ebenfalls ist das Internet extrem langsam. Ich bin per LAN Kabel verbunden und mittlerweile ist es wirklich je...
Hallo, leider ist seit 1 Monat unser DSL Anschluss nach einem Schaden nach Straßenarbeiten nicht mehr funktionstüchtig. Laut Techniker und Vodafone ist nicht absehbar, wann der Schaden behoben werden kann.Bisher bekam ich meinen Mobil-Vertrag mit 500...
Es sind heute genau sieben Tage ohne Internet und Telefon. Letzten Samstag Spät Machmittag mitten beim TV schauen, schwups keine Internet Verbindung mehr. Ok wie man das so kennt, wartet man ein wenig und startet auch den Router neu und nichts pass...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
6 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |