abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box 6660 nicht zu aktivieren !
Betzebube01
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 20.12.23 habe ich die FritzBox 6660 erhalten und nach Anleitung angeschlossen. Power- und WLAN leuchtet dauerhaft. Meine Geräte erkennen auch  den Router.  Trotzdem keine Internet- und Telefonnutzung möglich. Mehrere Telefonate mit der Störstelle nach endlosen Dauerschleifen trotzdem ohne Hilfe. Eine totale Entäuschung. Angeblich ist immer noch der alte Router aktiviert und Vodavone bekommt das nicht gelöst.  Erst am Mittwoch soll sich das second Level darum kümmern. Unfassbar. Wenn das jetzt nicht schnell funktioniert wechsle ich den Anbieter 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die 6660 ist noch nicht deinem Vertrag zugeordnet

verwende solange den alten Router und wenn der offline geht nimm die neue Fritzbox in Betrieb