TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 30.06.2022 12:37
Erstmal sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut. Sie kamen 2 mal von Vodafone zur Installation, konnten sie aber nicht. Schließlich führte ein vom Vermieter geschickter Techniker alle Installationen durch und sagte mir, ich solle Vodafone anrufen und das Internet vom System aus aktivieren aber als ich Vodafone anrief, sagten sie, sie würden mir wieder einen Techniker schicken, ich weiß es nicht ,dass das notwendig ist.Ich muss noch eine Woche auf das Internet warten . Ich warte schon seit 2 Monaten.
am 01.07.2022 14:39
Hallo Bursali,
wenn wir Dir einen Techniker vorbeischicken, dass ist das in dem Fall wohl auch nötig.
Vor dem Termin wird eine Anschaltung des Vertrages auch nicht möglich sein, weil wir diesen Termin von der Telekom vorgegeben bekommen.
Hab bitte noch die Woche Geduld. 🙂
Viele Grüße
Heike