Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Dsl aktievieren
Bursali
Daten-Fan

Erstmal sorry mein Deutsch ist nicht sehr gut. Sie kamen 2 mal von Vodafone zur Installation, konnten sie aber nicht. Schließlich führte ein vom Vermieter geschickter Techniker alle Installationen durch und sagte mir, ich solle Vodafone anrufen und das Internet vom System aus aktivieren aber als ich Vodafone anrief, sagten sie, sie würden mir wieder einen Techniker schicken, ich weiß es nicht ,dass das notwendig ist.Ich muss noch eine Woche auf das Internet warten . Ich warte schon seit 2 Monaten.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Bursali,

 

wenn wir Dir einen Techniker vorbeischicken, dass ist das in dem Fall wohl auch nötig.

 

Vor dem Termin wird eine Anschaltung des Vertrages auch nicht möglich sein, weil wir diesen Termin von der Telekom vorgegeben bekommen.

 

Hab bitte noch die Woche Geduld. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen