Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Dsl Störung
Baerlin44
Digitalisierer

Hallo Sup, ich hatte eine Störung gemeldet und heute rief mich der Techniker an. Er meinte das der Router eventuell defekt sein kann und er mir ein neues zuschicken tut. Was mir aber erst jetzt aufgefallen ist , das die Leitungslänge eine Entfernung von 1190M anzeigt und somit müsste doch klar sein das halt nicht am Router liegt sondern an der Entfernung!!

 

foto laden über Handy klappt nicht.

https://ibb.co/YQQXcb9

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey Baerlin44,

wenn bei der Entstörung ein Routerdefekt festgestellt wird, ist es der erste Schritt den auch zu tauschen.
Ist die Einschränkung denn dadurch verschwunden? Falls nicht wird da dann in der Regel ein Techniker beauftragt.


LG,

Andre

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen