abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dsl Probleme
LuiL
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Ich habe eine 100 mbits tarif. Seit 2 Wochen habe ich nur noch maximal 5-10 mbits. Kann hier nux vernünftig machen. Jch habe eine Fritzbox 7590 ganz neu von Vodafone. Alles eingerichtet. Trotzdem klappt hier nix. Möchte gerne die Geschwindigkeit für die ich bezahle. Hoffe finde hilfe.

 

Grüße 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Liegt das Problem ganztägig vor -oder- tritt es nur zu bestimmten Uhrzeiten auf?

Und was meldet die FritzBox bei der Leitungskapazität, der max. DSL-Geschwindigkeit und der ausgehandelten DSL-Geschwindigkeit?