abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download ist langsam
Stardragon1
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Am 14.03.23 wurde in meiner neuen Wohnung die DSL leitung mit einer Geschwindigkeit von 250000 freigeschaltet, beim Testen ist mir aber dann aufgefallen das, ich im Dowload nicht über die 4 mbit/s und im upload an die 40 mbit/s erreiche. Daraufhin habe ich mich mal mit dem Vodafone Server in Praque verbunden und dort erreiche ich 200 mbit/s im download. Ich glaube die Bilder imDer Server in PraqueDer Server in PraqueDer Server in DeutschlandDer Server in Deutschland erklären es sehr gut^^ Kann mir eventuell jemand helfen?

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stardragon1,

 

gut, dass Du schon ein paar Tests gemacht hast. Für eine Lösung muss jedoch ein technisches Ticket erstellt werden. Das bekommen wir hier auf dem Weg leider nicht hin.

 

Bitte schau mal, ob unser Netz-Assistent weiterhelfen kann. Alternativ kannst Du Dich auch telefonisch unter der 08001721212 bei uns melden.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!