abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL seit Tagen langsam
Pugabeni
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte prüfen Sie meine Leitung etc... habe 6,6 Mbits Download , kann ja nicht sein , schon alles probiert und neu gestartet wir nicht besser !!

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier kann niemand etwas prüfen, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten. Der Support ist seit Mitte August hier raus, daher versuch dein Glück über die anderen Kontaktkanäle.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pugabeni,

nutz gerne den Netzassistenten um den Anschluss zu prüfen.

Alternativ findest Du hier alle Kontaktmöglichkeiten.
Zur Störungsmeldung empfehle ich da aber den Weg über die Hotline.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!