abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung 691
Magic32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Leider habe ich seit Montag die Fehlermeldung 691, dass mein DSL Benutzername gesperrt ist. Neustarts und alles mögliche auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, Internet habe ich nicht. Dachte ich ich melde mich mal im Forum in der Hoffnung, dass jemand mir Helfen kann.

Lieben Gruß,
Hermann 

2 Antworten 2
28Alex02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Magic32, ich hoffe dass du eine Lösung findest, ich habe auch gleichen Problem. Habe schon mit Techniker telefoniert und er sagte das es gibt keinen Grund für diesen Fehler, aber WLAN funktioniert auch bei uns nicht. Wenn du was herausfindest, kannst du dich gern auch bei mir mit PN melden, Dankeschön. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Magic32,

 

in dem Fall ist es auf jeden Fall nötig, dass Du mit uns direkt Kontakt  aufnimmst.

 

Einen schönen Abend für Dich und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!