abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Internetkabel funktioniert nicht mehr
StefanelFurtuna
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo.

 

Ich stehe vor der sehr unangenehmen Situation, seit gestern kein Internet mehr zu haben. Ich habe einen DSL-Anschluss und er funktionierte aus dem Nichts nicht mehr. Ich habe den Router Fritz!Box 7530 AX und muss erwähnen, dass ich bereits:
- Setzen Sie den Router zurück und versuchen Sie, ein weiteres MIC hinzuzufügen, das Sie von einem Vodafone-Kundendienst erhalten haben. Hat nicht funktioniert, da es in meiner Steckdose anscheinend keine Internetverbindung mehr gibt.
- Ich habe über 5 verschiedene Telefonnummern für Kundensupport/technischen Support kontaktiert, habe aber immer noch keinen Termin für einen Telekom-Techniker erhalten, der mein Problem überprüfen soll.

 

Zuerst wollte ich einen Kabelvertrag haben, aber leider gibt es in meinem Haus keinen (jemand von Vodafone kam schon vorbei und hat nachgesehen, und so habe ich mich dann für DSL entschieden). Ich muss dieses Problem so schnell wie möglich beheben, da ich nicht nur von zu Hause aus arbeiten muss, sondern auch in den Urlaub fahre und nicht weiß, wie lange ich auf die Terminvereinbarung für den Techniker warten soll.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo, das tut uns wirklich leid. Du kannst unseren Kundensupport auch über WhatsApp unter der Rufnummer 0172 1217212 erreichen 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!