abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Ausfall - Prüft bitte meine Leitung
saty
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Frohes neues Jahr!

Seit Heiligabend 24.12.22 habe ich Probleme mit Festnetz. Tage davor hatte ich auch schon Ausfälle, aber nicht wie jetzt mehrmals die Stunde. EasyBox 804 inizialisiert/synchronisiert ständig (Leuchten blinken sanft grün bis sie stehen bleiben, dann geht alles - bis ca. 30-45 Min.

Da ich im Homeoffice arbeite, ist es für mich ein Desaster.

Kann VF bitte technisch prüfen (Ping oder was auch immer ihr da so macht), ob bis zur meiner Tel-Dose alles ok ist?

Wen kann ich hier meine Kd.Nr. durchgeben? Die 1212 will ich nicht callen, da sind nur inkompetente Leute dran.

Helft mir bitte!

Robert

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es seit Mitte August '22 keinen Einzelsupport mehr - du wirst also mit der Hotline oder anderen offiziellen Kontaktkanälen Vorlieb nehmen müssen.

Krass. Den Kunden persönliche Hilfe anbieten, nein das macht man nicht mehr. Zu Groß die Gefahr von zufriedenen Kunden! Viel besser: Den Support einzustellen und die Kunden verrecken zu lassen. Und wenn diese zur Konkurrenz flüchten, einfach die Konkurrenz aufkaufen... .

Einer sehr intelligente und nachvollziehbare "Serviceverbesserung".

 

Schade miterleben zu müssen, wie der Laden VF vor die Hunde geht. Traurig. Bin seit Arcor-Zeiten dabei = Ü20 Jahre.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

Hallo saty,

die Community war eigentlich immer für getreu dem Grundsatz "Kunden helfen Kunden". Das wir Moderatoren hier in die meisten Beiträge reingegrätscht sind , widerspricht dem Sinn.

Es gibt eine Vielzahl an Kontaktmöglichkeiten , welche Du wählst liegt natürlich bei Dir . Sogar als Selfservice über unseren Netzassistent .
Bei einem Ausfall würd ich hier entweder den Weg über die Hotline, oder den Netzassistenten wählen. Das geht am schnellsten.

Hättest Du die Einschränkung umgehend gemeldet , wär die wahrscheinlich schon längst behoben.

VG,

Andre
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!