abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Access Denied
Marktrix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

erst fing es mit ebay an:

Access Denied
You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server.
Reference #18.bdb20f17.1660594490.306930c7

Jetzt komme ich ins PlayStation Network nicht mehr rein. Ebenfalls Access Denied.

Über Mobilfunk lassen sich die Seiten aufrufen. Nein ich habe kein VPN installiert. Keinen DNS geändert.

Habe eine Fritzbox 7530 von Vodafone und einen DSL 100 Tarif. Ich kann ohne ebay leben aber auf das Playstation Network würde ich gerne weiter zugreifen.

 

Was kann ich jetzt tun?

 

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Marktrix,

 

kannst Du bitte mal testen, ob Du über einen anderen DNS-Server auf die gewünschten Seiten zugreifen kannst?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Konnte mir mit einer Stromtrennung der Fritzbox weiterhelfen. Da der Fehler schon mehrfach aufgetreten ist. Werde ich beim nächsten mal den DNS Server testweise ändern.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Grundsätztlich ist mir zumindest keine Einschränkung bekannt.
Bei DSL werden auch keine IPs doppelt vergeben, da müsste schon ein ganzer IP Block dann gesperrt sein seitens Sony.

Es wird auf jedenfall schwierig hier ein Störungsticket aufzunehmen, wenn die Einschränkung "nur" diese 2 Seiten betrifft, sich andere Seiten aber sauber aufbauen.


Ich hoffe , dass es mit einem anderen DNS Server erledigt ist.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!