abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXx167,OXxF83,OXxF78) 36419 Geisa kein Mobilnetz seit 4 TAGEN !
Karlheinz23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

1. 36419

1. Geisa

3. gesamter Ortsteil

4. seit 15.10.2021

5. ja 

6. Netz Experten check ausgeführt - keine Lösung

 

Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)

19 Antworten 19
akoch
SuperUser
SuperUser

@Karlheinz23 

Hier sind 3 Standorte ausgefallen wegen Anbindungsausfall.

Ist in Arbeit mit Z_INM05313037A

Geht aktuell weiter die Entstörung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für die Info !

 

Karlheinz23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

TAG 5

euer Ernst?

@Karlheinz23 

Da ich hier im Ticket Z_INM05313037A keinen wirklichen Fortschritt erkennen kann, habe ich mal esakliert, bzw. nach einem aktuellen Stand gefragt.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Es wäre schön wenn sich in real life mal jemand dem Problem annimmt!

(ja Handy ein und ausgeschaltet haben wir mehrmals)

wir - sind mehrere  mittlerweile unzfriedene Vodafone Mobilfunk Kunden !

 

TAG 7 und keinerlei Rückinfo an was es liegt oder wann es behoben wird!

Das ist doch ein Grund für eine außerordentliche Kündigung!

@Karlheinz23 

Ich hatte doch schon vor Tagen geschrieben das es an der gestörten Anbbindung liegt.

Eine mehrtägige Störung ist aber auch kein Grund für eine AoK da es um einen Mobilfunkvertrag geht der nicht stationär ist.

Du kannst ihn ja noch nutzen. Nur eben nicht an der gestörten Stelle.

Das nur mal so dazu und nicht falsch verstehen.

 

Entstörung durch Techniker geht heute weiter.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

TAG 8 ohne Netz

Mag ja sein das ein Mobilfunkvertrag nicht stationär gebunden ist, aber ich lebe, wohne und arbeite eben nun mal in dem "gestörten Bereich".

Wir sind hier auch nicht auf einer abgelegenen Insel. Vieleicht kann Vodafone eine Empfehlung geben in welchen Bereich wir umziehen sollten um auch langfristig gesehen eine Netzabdeckung zu haben?

Es scheint ja noch eine Weile zu dauern bis das neue Seekabel hierher verlegt ist...

 

Mal ganz im Ernst, ich finde es unverschämt das nicht mal von Offizieller Seite eine Entschuldigung zu den Umständen gibt. Mal davon abgesehen eine Info wie lange es noch mit der Entstörung  dauert, ob es einen Ausgleich, Gutschrift oder ähnliches gibt. Echt schade...

T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karlheinz23,

 

es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten!

Wenn Du möchtest, schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Ich erstelle eine entsprechende Gutschrift bis zum aktuellen Tag.

 

Viele Grüße,

T-Jay

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!