abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetgeschwindigkeit fällt nachts sehr stark ab
Senejm
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Tarif: Internet 50
Connect Box (Unitymedia)

 

Guten Tag,

 

Ich war mit diesem Tarif immer zufrieden, es gab keine Probleme und die Geschwindigkeit war immer stabil.

Aber nachdem Vodafone Unitymedia übernommen hatte, begann meine Internetgeschwindigkeit nachts drastisch zu sinken, mit Unterbrechungen alle 10 Minuten.

 

Das aus/anschalten der Connect Box bringt keine Verbesserung.

 

Was können Sie bitte tun damit die Geschwindikeit auch Nachts stabil bleibt?

 

Vielen Dank und

Freundliche Grüße

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Senejm,

 

kannst Du uns bitte noch ein paar Infos über Deinen Anschluss und Konfiguration geben? Hier findest Du ein paar Punkte, die wir von Dir benötigen: Link

 

Vielen Dank und Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!