abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Belkin Router
AN1983
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen knapp 10 Jahre alten Vertrag. Alles gut soweit, allerdings macht der damals mitgelieferte Router von Belkin zunehmend Probleme. Er setzt immer häufiger aus, so dass WLAN nicht funktioniert. Der Tipp von der Störungshotline (Reset) war nur kurzzeitig erfolgreich. Daher hier meine Frage: Wie bekomme ich einen neuen Router von Vodafone? Ich gehe davon aus, dass mir ein neues Gerät zur Verfügung stellt. Danke! 

3 Antworten 3
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wähle zunächst gerne die Kategorie Deines Vertrages (DSL/Kabel) und füge die Vorlage zur Störungsmeldung hinzu/fülle diese aus. Dann wird Dein Anliegen/Ursache geprüft. Daraufhin wird an einer Lösung gearbeitet (z.B. WLAN-Optimierung, Leitungsprüfung, Prüfung des Gerätes). Falls ein Defekt Deines Gerätes festgestellt werden würde, kann ein Austausch erfolgen.

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Du kannst auf ein aktuelles Gerät wie die Homebox zu den gültigen Konditionen wechseln.
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo AN1983,

 

der Belkin war damals eine kostenfreie Zugabe, allerdings gehörte dieser nicht zum Vertrag. Du kannst Dir gerne im freien Handel einen eigenen neuen kaufen.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!