abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling Funktioniert nicht mehr bei Samsung a52 5g
rentnerschreck
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe seit längeren einen Vodafone Red M Tarif.

Die Option "Wifi-Calling" ist aktiviert.

Bisher hat dies auch einwandfrei funktioniert - seit einigen Tagen leider nicht mehr.

Ich habe im Gerät noch eine zweite Sim Karte der Telekom. Damit funktioniert Wifi Calling einwandfrei.

Ich habe mich bereits an die Hotline gewandt. Dort wurde der Dienst vom Kollegen deaktiviert und anschließend wieder aktiviert. Ich habe das Gerät dann lt. Anweisung neu gestartet. Aber leider hat das nix gebracht.

Kann mir vielleicht jemand helfen oder sich das mal in meinem Konto anschauen ?

Vielen Dank.

Josef Koch

Bei Bedarf kann ich gern mein Kundenkennwort per PM senden.

 

1 Antwort 1
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rentnerschreck,

 

gerne helfe ich Dir weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!