abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

code 5015
alditalk
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

moin. bei sky bundesliga ( über vf gebucht ) steht code 5015. neugestartet aber nix geht da. weiss da jemand woran es liegt?

4 Antworten 4
Soderstrom
Netz-Profi
Netz-Profi

schau mal hier:

Code 5015 

ich schliesse mich der Frage an, plötzlich nur noch der 5015 beim Bundesligakanal. Es ist aber kein Schlüssel angezeigt.Die Sky Starter funktionieren, die mit Schlüssel logischerweise nicht.

genau. habe mich schon an vf gewand. warte seit ca. 8 uhr heute morgen auf rückruf-----

Servus,

wenn du auf einen Rückruf wartest von den "Hotlinern", werden deine Kinder noch am Telefon sitzen und warten.