abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station defekt
CzeppiCzep
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.

 

Nach einem Stromausfall funktioniert meine Vodafone Station nicht mehr, es leuchtet nur noch die Power Lampe, alle anderen bleiben aus und das Wlan ist auch nichtmehr zu finden, auf die Router Einstellungen per Lan-Kabel lässt sich auch nicht zugreifen.

 

Den Rat aus anderen Threads mit dem Werksreset , Kabel ziehen etc. habe ich bereits probiert, aber die Station reagiert garnicht, weder auf irgendein betätigen des reset knöpfchens noch bei einem trennen der Stromversorgung, Sie geht zwar dann aus, ist ja klar , aber beim wieder einschalten weiterhin nur die Powerleuchte.

 

Vielleicht kann jemand helfen? 

 

Gruß, 

 

CzeppiCzep 

 

@CzeppiCzep Beitrag in das passende Board verschoben

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

ruf die Hotline an, geht am schnellsten , bis ein Mod hier reinguckt gehn schon mal 5 Tage rum!

 

 

Der glubb is a Depp