abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Internet Freischaltung
Eddy08
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin Neukunde bei Vodafone und ich habe den Tarif CableMax 1000 mit der Vodafone Station. Laut Mail war die Freischaltung am 23.06.2022. Die Hardware ist am 21.06 gekommen, und ich habe auch alles sofort nach Anleitung installiert, jedoch blinkt durchgehend die Internetleuchte rot und ich habe keinen Internetempfang. Ich habe auch schon den Netzstecker wird raus und rein gesteckt, aber ohne Erfolg. Und seit dem 21.06 tut sich nichts mehr. Wurde mein Internet überhaupt freigeschaltet?

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten 4
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Eddy08,

 

wenn der Router blinkt, ist er nicht online gekommen. Das muss dann vor Ort durch einen Techniker geklärt werden.

Hast Du schon einen Techniker über die Hotline beauftragt? Das geht in der Regel schneller als hier übers Forum.
 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

nein das habe ich noch nicht. 

mfg 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Eddy08,

 

ist es mittlerweile erfolgt? Falls nicht, dann mach ich das gerne für Dich.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

ich habe dir die Daten gesendet.

 

 

mfg