abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload Störung Cable 1000
Mirai1234
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem 19.09 haben wir anstatt DSL50 -> Cable 1000 und 3 Tage hat es wie beschrieben funktioniert. Seitdem nur Frust wie man im Upload sehen kann. Seit Wochen ist ein Ticket offen von dem wir auch nichts mehr gehört haben. Zwischendurch gab es eine "wir wollen immer besser werden" Netzabschaltung am 01.10 die rein gar nichts gebracht hat. Irgendeine Aussicht auf Verbesserung? Das letzte was man mir gesagt hat ist: „Wir wissen nicht wie lange das so bleibt oder diese Probleme behoben sind.“ Wunderbar 😞


Unbenannt - 1.jpgUnbenannt - 2.jpg

11 Antworten 11

Hallo R4mona,

 

danke für Deine Antwort 🙂 leider ist es natürlich nicht was ich erhofft habe und dass Problem könnte, behoben werden. Bis April 2022 ist noch eine ganze Weile hin und das Kommen auch sicher noch mehr Teilnehmer dazu was das Ganze noch mehr belastet.

 

Kann denn der Node Split (Ausbau) das Problem wirklich voll beheben? Ich kenne mich da a nicht aus. Oder besser gesagt kommen wir dann in den Genuss des Uploads/Leitung den wir ja eigentlich auch

gebucht/bezahlen?

 

Viele Grüße

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Mirai1234,

 

durch den Nodesplit ist es so geplant, dass die Störungen behoben werden und Du Deinen Anschluss im vollem Umfang verwenden kannst.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!