abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung auf Dual Stack
Glassiker
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Tag liebes Vodafone Team,

 

ich beantrage hiermit die Umstellung auf Dual stack, da ich ebenfalss seit einigen Monaten nur mit Glück auf IPv4-Adressen zugreifen kann. Online bzw. telefonnisch habe ich leider keine Hilfe erhalten, deswegen versuche ich es auf diesem Weg.

 

MfG

Max

1 Antwort 1
haegar2609
SuperUser
SuperUser

hallo @Glassiker um Dual Stack ohne Probleme zu erhalten, solltest du in einem ehemals von Unitymedia versorgten Gebiet(BaWü, Hessen und NRW)leben, in von ehemals Kabel Deutschland versorgten Gebieten steht er dir nicht automatisch zu. Außerhalb von ehemals UM versorgten Gebieten sollte mindestens einen 250er Vertrag vorhanden sein(ab da geht erst die Freischaltung) oder schon der Power Upload. Hast du beides nicht, ist für den Power Upload zwingend ein Vertrag ab 250Mbit/s notwendig, erst dann kann Dual Stack geschaltet werden. Meine Empfehlung: Kläre das bitte telefonisch mit dem Kundenservice oder warte hier auf einen Moderator. Das kann allerdings etwas dauern, da die Mods die Beiträge chronologisch abarbeiten.

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!