TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2022 19:17
Seit gestern Nachmittag haben wir eine Komplettausfall Internet, was in unserem Fall bedeutet das auch TV und Telefon nicht geht. Heute morgen habe ich dann beim Service mein Problem geschildert. Der hat mir einen Rückruf der Technikabteilung angeboten, was ich auch angenommen habe. Der Techniker hat mich dann wie versprochen zurückgerufen und festgestellt, dass der Anschluss in Ordnung sei der Router aber defekt ist und er ein Ersatzgerät schicken würde. Da wir aber beruflich darauf angewiesen sind können wir nicht warten bis das Ersatzgerät dann irgendwann kommt. Also haben wir dann auf eigene Kosten eine Fritzbox 6660 gekauft, mit dem Ergebniss, dass sich nichts geändert hat. Der Router versucht sich seit 4 Stunden zu verbinden aber ohne Erfolg. Ich weiß, dass ich den Router anmelden muss aber ich komme erst gar nicht zu dem Punkt wo das möglich sein sollte. Am Kabel zwischen Dose und Router kann es auch nicht liegen, denn das habe ich auch schon getauscht.
am 03.07.2022 09:35
Hi retr0spective,
merkwürdig, dass der Kollege den Router dann erreichen konnte. Ein Signal müsste daher anliegen. Schließt Du noch einmal das Leihmodem an? Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco