abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SmartCard Hinweis 204!
FW190A
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit dem 22.05 sind meine TV Start HD Paket Sender plötzlich verschlüsselt! Am 21.05 hat noch alles ohne Probleme funktioniert. Nichts würde verändert!!!

 

Der TobiChat Bot " TV Störung" hat nicht geholfen!!! Die erneute Aktievierung, der SmartCard über die Vodafone Homepage funktioniert auch nicht!!! Fehler Meldung auf der Seite!!! Sender Neuinstalliert!!! Ca. 2 Stunden, einen Sender aus dem TV HD Start Paket laufen lassen ohne Erfolg!!! Der Anruf beim Support auch nicht!!! Stecken sie das CI+ Modul und die SmartCard richtig rein!!! Stecken sie das Antenen Kabel richtig rein!!! Whats the ****!!! Ahm, das habe ich gemacht! Wobei, da alles die letzten Jahre funktioniert hat. Wieso fühle mich als Kunde, wie ein Idiot???

 

Nutze das CI+ Modul + SamrtCard. Bundesland NRW/Früher UnityMedia jetzt Vodafone!

 

Irgendwelche Vorschläge, für jede Hilfe wäre ich dankbar.

mfg

 

 

1 Antwort 1
LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FW190A,
 

es ist bedauernswert, dass Du Deine HD-Sender nicht mehr empfangen kannst.


melde Dich mal bei uns in der Hotline. Die Kolleg:Innen haben dafür auf jeden Fall eine Lösung.

Alles Liebe
Luke

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!