abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Horizon kein Internet
Sni64
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Internet Störung, rufe beim Kundenservice an und da sagt man mir als erstes das der Internetanschluss mit der Samsung HZ nicht richtig funktioniert, kann aber muss nicht!

Dann lese ich hier es soll ein Upgrade existieren die meine HZ auf GIgaTV updaten soll. Was stimmt denn nun? 
Es ärgert mich solch eine Aussage vom Sercie zu erhalten ohne jegliche Begründung!

Ich bitte hier um Aufklärung

Danke!

1 Antwort 1
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Sni64  schrieb:

Dann lese ich hier es soll ein Upgrade existieren die meine HZ auf GIgaTV updaten soll. Was stimmt denn nun? 


Es gibt ein Update für die Horizon auf Giga TV: Aus Horizon wird Giga - Vodafone Community

Da gibt es durchaus interesssante Hinweise dazu.

Das Update muß nicht zwangsläufig übers Internet kommen, das geht auch übers Antennenkabel wovon ich ausgehen würde.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57