abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit Instagram und Co. über WLAN
Maehae
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie dutzende andere im Internet habe ich immer wieder keine Verbindung über Apps wie Instagram, ebay-Kleinanzeigen, Facebook, Mydealz und Co. andere Apps scheinen zu funktionieren. Es tritt immer sporadisch auf und auch das trennen des WLANs in 5ghz und normal hat nix geholfen. Manchmal hilft es, ins Gästenetz zu switchen. Oder eben ins mobile Netz. Also kanns an den Apps nicht liegen. Der Fehler muss beim Router oder Vodafone liegen. Das zeigen ja auch dutzende andere Beiträge, die ganz ähnlich sind.

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Maehae,

 

ja, das Problem wird aktuell gehäuft gemeldet Frustrierte Smiley Hier finden aktuell etliche Prüfungen statt. Ich würde gern ein Info-Ticket für Dich dazu aufnehmen. bei welchen Geräten tritt das bei Dir auf? Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco, habe dir eben geschrieben

Bisher weder eine Nachricht, noch Hilfe, noch Lösung bekommen. Absolute Katastrophe, Euer Service. Nie wieder Vodafone. Ich hätte es besser wissen müssen...

Hier gibt es im Forum keinen individuellen Support mehr. Da müsstest du dich direkt an die Hotline wenden.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Mein Beitrag ist schon einen Monat älter als die Ankündigung.

 

Außerdem ist der Kommentar eher für die Leute geschrieben, die über Google hier landen und sich fragen, wie gut ist Kabel-Internet von Vodafone? Oder lohnt sich Vodafone Kabel-Internet?

 

Die Antwort ist schlecht. Und nein, auf keinen Fall.

 

Auch der Support wird zunehmend schelchter. Bester Beweis ist ja hier im Beitrag...

Ob sich hier noch ein Mod meldet, ist fraglich.

 

Aber warte ab, dein Beitrag ist ja schon einige Tage her. Du hattest deine Daten eigentlich ja schon per PN verschickt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!