abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neuer Router
Kingmagggu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, ich habe einen speedtest gemacht und der hat mich darauf hingewiesen dass ich den neuen Router benötige da das Ergebnisse anstatt von 250 mbits bei 80 mbits im Download liegt. Ich habe online den neuen Router bestellt jedoch ist der Status der Bestellung seid 1 Woche in Bearbeitung und ich habe auch noch keine Bestätigungmail erhalten.. Ist das normal? 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kingmagggu,

 

über welchen Weg ist der Router denn bestellt worden?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!