TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
24.05.2022 18:29 - bearbeitet 24.05.2022 18:45
Im Jahr 2022 scheint Vodafone entweder über unzureichende TECHNIK zu verfügen, oder über wenig qualifizierte TECHNIKER. Die "Störungsorgie" im Mai 2022 sucht vergeblich seinesgleichen. Sollte das so weiter gehen, bin ich nicht bereit, einen Tarif für 49,99 Euro ( Red Internet & Phone 1000 Cable) weiterhin zu zahlen. Dann kehre ich zu der "alten Dame TELEKOM" zurück - versprochen !
am 25.05.2022 08:58
Hi Disturbed_Line,
tut mir leid, dass der Anschluss solche Probleme macht Kannst Du etwas näher erläutern, worum es genau geht? Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco