abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Festnetz Ausfall PLZ 22529
Livineg
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Unser Kabelanschluss ( Red Internet & Phone 250 Cable) ist seit gestern ca. 22h - bis auf TV - komplett ausgefallen. Laut Netzassistent eine Rückwegestörung, Dauer unbekannt. Anruf bei der Hotline ergibt eine automatisierte Nachricht, dass die Störung am 11. Juli , also in zwei Wochen beendet sei. Danach ist das "Gespräch" vorbei...

Fühle mich etwas ratlos. Was kann ich jetzt tun? Wie geht es weiter? Was für Ansprüche habe ich? Und dauert das wirklich so lange? Ein Gespräch mit echten, kompetenten Menschen wäre hilfreich!

Über PN sende ich gerne die Kundennummer. Vielen Dank.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Moni_GK  schrieb:

Hallo Livineg,

 

gerne schau ich es mir an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 


Hallo Moni, hat sich inzwischen erledigt, ich habe jetzt doch einen Mitarbeiter an der Hotline erreicht, der uns weiterhelfen konnte. Danke für deine angebotene Hilfe und noch einen schönen Sonntag

LG

Christian 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Livineg,

 

gerne schau ich es mir an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

@Moni_GK  schrieb:

Hallo Livineg,

 

gerne schau ich es mir an.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 


Hallo Moni, hat sich inzwischen erledigt, ich habe jetzt doch einen Mitarbeiter an der Hotline erreicht, der uns weiterhelfen konnte. Danke für deine angebotene Hilfe und noch einen schönen Sonntag

LG

Christian