abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet (Kabel 500MBit) geht nicht mehr, LED blinkt rot
Boroffe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Einen schönen guten Tag.

Seit heute geht bei uns das Internet nicht mehr bzw. die LED für's Internet blinkt dauerhaft rot. Neugestartet haben wir die Vodafone Station auch schon, hat nicht geholfen. Sowas kam neulich schonmal für 2 Stunden vor aber jetzt ist es so den halben Tag schon.

 

Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

na das sind ja prima Neuigkeiten 🙂 Freut mich, dass es wieder geht.

 

Dann wünsche ich eine schöne Woche und hoffe, dass nicht so bald wieder eine Störung ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo und auch einen schönen guten Tag,

 

mach gern eine Vorprüfung über https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Du kannst im Anschluss dann einen Rückruf anfordern und die Kollegen schauen sich den Anschluss nochmal genauer an. Das geht am schnellsten.

 

Alternativ kannst Du auch gern selbst anrufen. Unsere Rufnummer lautet 0800 5266625.

 

Die Kollegen dort sind meist etwas schneller als wir.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Boroffe
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Rückmeldung und die Nummer. Seit eben (nach 22 Stunden roten blinkens) geht es plötzlich wieder. Falls wieder was ist, ruf ich diese Nummer dann an. Eine schöne Woche noch.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

na das sind ja prima Neuigkeiten 🙂 Freut mich, dass es wieder geht.

 

Dann wünsche ich eine schöne Woche und hoffe, dass nicht so bald wieder eine Störung ist.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!