abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go: Konto gesperrt
ChickenWing
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen. Ich habe heute festgestellt, dass ich mich nicht mehr auf der Horizon Go Webseite anmelden kann. Gebe ich dort meine Zugangsdaten an, kommt die Meldung mein Konto wäre gesperrt. Warum weiß ich nicht. Daten habe ich auch keine geändert. Kann mir jemand sagen woran das liegt?

 

Vielen Dank und Gruß

Carsten

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChickenWing,

wird in der Fehlermeldung ein Grund angegeben, warum Du gesperrt bist? Falls ja, wie lautet diese?

Laut meinem System wurde die Horizon Go App zum 30.04.2022 bzw. 01.05.2022 abgeschaltet. Hast Du dazu eine Info per Brief oder Mail bekommen?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

die App benutze ich auch nicht, sondern die Seite Horizon.TV.

Geht jetzt aber wieder, ein Grund wurde nicht angegeben.

 

Gruß

Carsten

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi ChickenWing,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich wirklich sehr, dass die Horizon TV-Seite wieder funktioniert.

Sollten die Probleme erneut auftreten, meld Dich jederzeit gern wieder hier.

Ich wünsche Dir einen angenehmen Pfingstmontag.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke gleichfalls!