abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einfach nur unterirdisch
Unterirdisch
Daten-Fan
Daten-Fan

'Ich habe eine gute Nachricht für Sie, irgendwann heute wird ihr Telefon, Ihr Internet und sogar das TV wieder funktionieren'. Nachdem es jetzt etwa 15,5h tot ist. Die gute Nachricht: 'irgendwann heute'. 'Wir arbeiten mit Nachdruck'. 'Sehr bald können Sie wieder...'. 

Ich habe ewig in 3.Weltgegenden gelebt und gearbeitet, 2.Welt auch. Über zivilisierte 1. Welt spreche ich nicht. Seit ich hier in D zurück und Zwangskunde von Vodafone bin - Tanzania funktioniert besser als alles was ich in den letzten 10 Monaten mit diesem provider erleben durfte. Es ist grotesk.

2 Antworten 2
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Unterirdisch,

 

tut mir leid, dass der Anschluss gestört ist bzw. war. Leider kann man Störungen nicht immer vermeiden. Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist.

 

Funktioniert es denn aktuell wieder?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nun, es gibt gar viele Länder auf der Erde, wo das Internet besser ausgebaut ist und funktioniert als hier. Allerdings solltest du nicht von "Zwangskunde" sprechen. Bei allem Verständnis, dass ich für dich in deiner Situation habe, niemand hat dich gezwungen Kunde zu werden. Allerdings schaut es vom Service her bei der DSL-Konkurenz nicht besser aus.