abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dauerhafte Störung des Internets in Nordwalde
Aks94
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Vodafone-Team, 

 

ich wende mich an euch, da seit mehr als 3-Tagen das Internet bei uns nicht mehr läuft und der TOBI uns auch nicht weiterhelfen konnte. Ich arbeite im Home-Office und bin auf eine laufende Verbindung angewiesen. 
Wenn ich mit dem WLAN unserer Fritz!Box 6660 Cable verbunden bin, läuft der Speedtest nichtmals an. Auch nach mehrmaligen Neustart versuchen der Fritz!box leuchtet die Power LED dauerhaft. 

Mein Tarif
Red Internet & Phone 250 Cable

ich wohne in 48356 Nordwalde. Ich bitte um Hilfe und Schnellstmöglichen Behebung der Störung. 
Mir wurde durch TOBI mitgeteilt, dass es in meinem Ort eine Störung gibt. Jedoch möchte ich umgehend eine genauer Erläuterung über die Störung sowie die voraussichtliche Behebungsdauer aufgeklärt werden. 

Beste Grüße 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Tritt das Problem auch per LAN-Kabel auf?

Wenn nein ist es alleinig ein WLAN-Problem - da kommt niemand von Vodafone, um das zu beheben.