abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

dauernd Abbrüche
M_H84
Rookie
Rookie

Hallo,

seit 07.06. nutze ich den Anschluss. Im Juni hatte ich wenig Probleme, im Juli gab es ständig kurze Unterbrechungen. Dazu habe ich bereits mehrfach angerufen, mir wurden diese Abbrüche immer bestätigt, zweimal wurde Reset gesetzt, aber ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile absolut frustriert und möchte nur noch, dass sich jemand mal ERNSTHAFT um mein Anliegen kümmert, da ich es mir im Homeoffice nicht erlauben kann STÄNDIG mein Datenvolumen zu nutzen!!! Bitte die Abbrüche SCHRIFTLICH bestätigen, damit ich etwas in der Hand habe, um den Vertrag außerplanmäßig zu kündigen - für so eine Leistung bin ich nicht mal bereit, 20 EUR im Monat zu zahlen.

Viele Grüße

MH

P.S. es geht nicht mehr um den Kabel-Vertrag, dieser ist schon seit Wochen abgelaufen. Ich hatte einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen, zu dem ich aber im Portal keine Informationen finde...

 

1 Antwort 1
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @M_H84

 

hast Du schon eine technische Prüfung über den Online-Netzassistenten veranlasst?

 

Den Netzassistenten findest Du auf https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Dort kannst Du auch einen Rückruf anfordern.  

 

Infos zum DSL-Vertrag: Die findest Du, sobald Du den Vertrag in MeinVodafone anmeldest.

 

Dazu brauchst Du den Online-Registrierungscode.

 

Die Kundenbetreuung kann da helfen. Sie ist auch online zu erreichen.

 

Tipp: Wähle einfach den für Dich passenden Kontakt aus der Link-Sammlung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Viele Grüße

Micha

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!