abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kam nicht zum Anschalttermin
Dodo90
Youngster
Youngster

Hallo,

Ich habe am 20.08.2018 im Zuge der staatlich geförderten digitalisierung einen Glasfaservertrag bei Ihnen unterschrieben. Endlich hatte uch dann Gestern einen Schalttermin bekommen. Ich sollte von 12-17 Uhr zu hause sein und habe meinen letzten Urlaubstag für diesen Termin geopfert. Doch leider kam der tolle Techniker nicht ubd hat sich auch nichg gemeldet. Die Kollegen vom Glasfaserteam konnte mir nicht ansatzweise helfen im Gegenteil mkr wurde vorgewurfen ich hätte Pech und da kann man nichts machen und mir würde keinerlei entschädigung zu stehen. 

Springen Sie so immer mit Ihren Kunden um? Leider bin ich auf Sie angewiesen jnd findes es frech dies so auszunutzen. Es ist die Freizeit der Kunden und ich hätte erwartet das man gestern noch einen Techniker schickt oder gar eine andere Lösung aber nein nichts. Im Vorfeld habe etliche scrennshots zukommen lassen und es kam keine Regung. Ich bin zu tiefst enttäuscht und bin froh wenn die 2 Jahre zwangsgebundenheit vorüber sind und ich sobald ich das internet habe kündigen kann. 

P.S. beschwerde bei der Verbraucherzentrale auch bereits eingereicht. 

 

 

 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Dodo90,

 

das ist sehr ärgerlich. Das können wir besser!

 

Es ist unser Ziel, Erwartungen in Bezug auf Service, Kompetenz und Freundlichkeit zu erfüllen. Klar gehört auch dazu, dass wir als Ansprechpartner für all Deine Fragen und Wünsche da sind.

Ich bedaure, dass Du es offenbar anders erlebt hast. Bitte entschuldige.

 

Wenn der Techniker aus eigenverschulden nicht erschienen ist, dann bekomsmt Du die Grundgebühr natürlich erstattet.

Wir kommen um einen neuen Termin nicht rum. Vielleicht lässt er sich auf einen Tag legen, für den Du nicht extra freinehmen musst?!


Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit Deinen Daten. Ich schau mir das an.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!