abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung Internet 87672
Bastl99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern 25.10 leider keine Internetverbindung mehr. Und hoffe das mir hier weiter geholfen wird. 

 

Die Checkliste habe ich natürlich komplett habgehakt ohne erfolg. 

Genauso wenig liegt laut Netzcheck eine Störung in meiner Region vor.

 

nun zur Problembeschreibung:

 

Ich besitze eine FritzBox 7430 (von Vodafone gemietet) hatte in letzter zeit auch immer mal wieder kleine Verbindungsabrüche was mich weiter nicht störte.

 

Seit gestern konnte ich mich aber nicht mehr einwählen. Die Fritzbox hat seltsamerweise eine DSL verbindung nur keine Internetverbindung. Daraufhin habe ich die Fritzbox komplett zurückgesetzt und einen neuen MIC beantragt. Wenn ich den nun eingebe bekomme ich leider immer einen Timeout.

Ist das nun ein Geräte defekt? Oder doch eher ein Problem mit dem Installationsserver? Ich habe leider kein Ersatzgerät mit dem ich Testen könnte.

 

Ich danke schonmal für die Unterstützung. 

 

Grüße aus dem Allgäu 🙂

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bastl99,

 

wenn die Störung noch bestehen sollte, macht es Sinn eine Störung zu melden.

 

Das kannst Du nach der Netzabfrage tun, indem Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlasst oder Du meldest Dich unter der hier angegebenen Rufnummer: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Alternativ kannst Du mir eine PN mit Deinem Namen, Kundennummer und Deiner Handynummer senden. Zudem muss ich wissen, ob sich Personen in Deinem Haushalt in Quarantäne befinden.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!