Frage
Antwort
Lösung
am 24.05.2024 11:43 - zuletzt bearbeitet am 24.05.2024 13:20 von MasterScorpion
Mobilfunk- Vertrag Buisiness Kunde Smartphone S22 128 GB
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.05.2024 13:19 - bearbeitet 24.05.2024 13:24
Anderen Thread kommentarlos geschlossen, diesen verschoben.
Im Forum gibt es keinen Support mehr seit 08/22
Für Business Kunden ist der Business Support zuständig.
Vodafone Business Hotline: Jetzt Kontakt aufnehmen
Kundennummer entfernt
Kurze Frage weil es gelegentlich mal vorkommt: Wie bist du darauf gekommen das die Probleme der Telefonie 4G/5G am Gerät liegen?
am 24.05.2024 13:08
Hallo @BPäth,
"Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe! Sehe mich ansonsten gezwungen, jegliche Zahlung einzustellen, und den Vorgang rechtlich prüfen zu lassen."
Jegliche Zahlungen einzustellen, dazu würde ich dir nicht raten, denn damit bekommst du letztendlich mehr Probleme als dir lieb sind, wird dir auch ein guter Rechtsanwalt von abraten.
Es reicht im übrigen wenn du einen Thread zu dem Thema erstellst.
VG
24.05.2024 13:19 - bearbeitet 24.05.2024 13:24
Anderen Thread kommentarlos geschlossen, diesen verschoben.
Im Forum gibt es keinen Support mehr seit 08/22
Für Business Kunden ist der Business Support zuständig.
Vodafone Business Hotline: Jetzt Kontakt aufnehmen
Kundennummer entfernt
Kurze Frage weil es gelegentlich mal vorkommt: Wie bist du darauf gekommen das die Probleme der Telefonie 4G/5G am Gerät liegen?