abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme Bonus
MeX_89
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!
Ich habe am 19.01.24 bei Samsung das neue Galaxy S24 mit dem Vodafone Entry Spezial 20 GB Vertrag bestellt. Als Aktivierungsdatum habe ich den 03.02. ausgewählt.

 

Nun die Frage bzgl. der Rufnummermitnahme-Bonus-Aktion:
Im Internet steht die Aktion wurde bis zum 31.01.24 verlängert und die Aktivierung muss bis zu diesem Zeitpunkt erfolgen.
Auf der Website von Samsung steht im Kleingedruckten aber, dass die Aktion bis zum 31.03.24 läuft. Was ist nun richtig?

Mein Vertrag bei O2 läuft bis zum 29.02. Die Rufnummer würde ich dann zum 01.03. gerne portieren.

Wie soll ich vorgehen, damit ich noch den 100 € Bonus mitnehmen kann? 🙂 

 

Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Zunächst musst Du wissen, dass Samsung eigenständig ist und Vodafone eigenständig ist. Das bedeutet, dass es bei den von Dir beschriebenen Aktion es eventuell Unterschiede gibt. Wenn die Aktion die gleiche ist, dann ist das Datum von Vodafone korrekt, den von Vodafone stammt dann die Aktion. Wenn es eine Aktion ist die von Samsung kommt, müsstest Du diese Frage einmal an Samsung stellen.

Wie bei allem steckt der Teufel hier im Detail und so wie Du es beschreibst gehe ich nicht davon aus dass Du an der Aktion teilnehmen kannst, wenn auf der Vodafone Homepage steht dass die Aktion am 31.01.2024 endet. Denn dieser Aktionszeitraum soll die Leute ja dazu anhalten bis zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag bei Vodafone zu haben und da wäre es den Leuten die sich daran halten unfair gegenüber wenn einige wenige trotzdem davon profitieren, die nicht in dem Aktionszeitraum einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben.

Wie Du dort vergehen kannst kommt drauf an was, wie gesagt im Detail auf den Verträgen steht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Zunächst musst Du wissen, dass Samsung eigenständig ist und Vodafone eigenständig ist. Das bedeutet, dass es bei den von Dir beschriebenen Aktion es eventuell Unterschiede gibt. Wenn die Aktion die gleiche ist, dann ist das Datum von Vodafone korrekt, den von Vodafone stammt dann die Aktion. Wenn es eine Aktion ist die von Samsung kommt, müsstest Du diese Frage einmal an Samsung stellen.

Wie bei allem steckt der Teufel hier im Detail und so wie Du es beschreibst gehe ich nicht davon aus dass Du an der Aktion teilnehmen kannst, wenn auf der Vodafone Homepage steht dass die Aktion am 31.01.2024 endet. Denn dieser Aktionszeitraum soll die Leute ja dazu anhalten bis zu diesem Zeitpunkt einen Vertrag bei Vodafone zu haben und da wäre es den Leuten die sich daran halten unfair gegenüber wenn einige wenige trotzdem davon profitieren, die nicht in dem Aktionszeitraum einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen haben.

Wie Du dort vergehen kannst kommt drauf an was, wie gesagt im Detail auf den Verträgen steht.