Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Smartphone gefunden mit Vodafone SIM

Hallo,also folgendes: Ich habe heute ein Smartphone draußen gefunden. Keine Ahnung wem es gehört. Akku ist auch leer gewesen. Nun ist er zwar wieder aufgefüllt. Aber das Handy ist natürlich mit ner PIN gesperrt. Meine Frage wäre jetzt, auf der Vodafo...

darkarth von Smart-Analyzer
  • 2808 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Voraussichtlicher Entfall des Nebenkostenprivileg

Hat man voraussichtlich am 1. Dezember 2021 ein Sonderkündigungsrecht (Opt-Out) aus bestehendem Mehrnutzerverträgen, wenn dann voraussichtlich das Nebenkostenprivileg entfällt und die TV-Kosten nicht mehr auf den Mieter umgelegt werden könnten?

Dirk1977 von Digitalisierer
  • 6893 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummernmissbrauch melden - wie erreicht man VF?

HalloIch habe heute Anrufe von mehreren Fremden bekommen, die behaupten, ich hätte sie heute angerufen.Habe ich aber nicht. Offensichtlich benutzt jemand meine Rufnummer oder  "spooft" die Kennung.Wie kann man bei VF jemanden erreichen, um das zu mel...

timobiem von Smart-Analyzer
  • 5405 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Services

Neuerdings befindet sich auf meinem smartphone ein "Ordner" (?, keine app) "Vodafone Services", mit allem möglichen Kram drin, von news über Wetter bis Horoskop und Liebe...Ich will solchen Schwachsinn nicht auf meinem Phone haben, man kann diese "Se...

schreiben von Netzwerkforscher
  • 6133 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich Jugendschutz Pin für Sky go einrichten,

In Sky go kann ich bei Sky keine Jugendschutz Pin einrichten, werde auf Kundenservice von Vodaphone verwiesen. Welche Möglichkeiten habe ich ? In der Box loäuft alles Prima, aber in Sky go App kann ich keine Pin für Jugendschutz einrichten bzw. vorha...

UltraHD

Wir haben nun einen Smart-TV Fernseher (WLAN-fähig) mit einem integrierten DVB-T-receiver und CI+ - slot und der grundsätzlichen Möglichkeit UltraHD-Auflösung auf dem Display darzustellen. Der Fernsehempfang läuft derzeit über DVB-T, da die Hausgemei...

Dirk1977 von Digitalisierer
  • 3143 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gehört diese Nummer zu Vodafone 01721279184

Guten Abend, ich wurde heute von dieser Nummer angerufen und es hieß es wäre die Kundenrückgewinnung. Kann man mir das hier bestätigen? lg kr51

Kr51 von Smart-Analyzer
  • 11362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes