Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Issues to change the address of an contract.

Hey, I am new here I am moving for a new house for that I call Vodafone that made me a new contract. when I received the contract I notice that the address were wrong, since that I am calling Vodafone tho solve that and no one speak English and no on...

Nioks von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsübergang bei Auszug aus der Wohnung

Liebes Team,Mein Breitband- und Mobilfunkvertrag endet im Juni 2024, aber ich verlasse die Wohnung am 23. September. Kann ich nur den Breitbandvertrag auf meinen aktuellen Vermieter übertragen? Und wie ist der Prozess? Jede Hilfe wäre sehr dankbar.Da...

liferhythm von Forum-Checker
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gegenderte Nachrichten

Hallo!Gestern erhielt ich eine SMS:Hallo ..., schön, dass du unser:e Kund:in bist!Ich finde diese Art der Kommunikation furchtbar. Dieser krampfhafte Versuch, über das Medium der gendergerechten Sprache politisch korrekt und irgendwie "woke" sein zu...

mw108 von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Emailadressen von T-Online

Moin zusammen,ich wechsele demnächst mit dem Festnetz von T-online zu Vodafone. Was passiert mit meinen Emailadressen, die auf @T-online.de enden?Was muß ich tun um mit meinen über 500 Kontakten weiterhin problemlos zu kommunizeren und was passiert m...

gruenbaer von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hauptverteiler ohne Genehmigung vom Vermieter

Hallo, Habe ein zwei Familien Haus und der Mieter ließ sich Kabel Internet installieren, hauptverteiler im Keller an die Wand gedübelt vom Vodafone Techniker, das alles ohne Einverständnis von mir, dem Vermieter, das kann doch nicht angehen. Bei Voda...

Danamt von Daten-Fan
  • 1782 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Offerta 2022 SaturnGutscheine

Hallo zusammen, hat jemnad hier auch auf der Offerta 2022 einen Vodafon Vertrag abgeschlossen und 150 - 200 Euro Saturngutescheine als Goodie erhalten? Wir wollten die heute einlösen aber da war wohl ein *piep* unterwegs und die Gutscheine von Saturn...

Rufnummer: 089 20324755

Warum ruft Vodafone mit dieser Nummer als "Unbekannt" an???   @FraglosFragwürg Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy

Telekommunikationsgesetz

Wenn das Telekommunikationsgesetz geändert wurde wurde dann auch das Telekommunikationsüberwachungsgesetz geändert?   Edit: @HanSolo1000  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler