Plauderecke
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Wie beantrage ich eine feste Ipv4 Adresse

HalloHabe jetzt schon ewig lang ein Kabelvertag. Zu damaliger Zeit bei KabelBwhatte ich eine feste Ipv4 Adresse. Seit Vodafone diese ja übernommen hat,ist sie ersetzt durch ipv6. Was mir persönlich jetzt gar nichts mehr bringt wenn ich von aussen auf...

Sascha180 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Treuevorteil

Seit Jahren Kunde und immer noch kein Treuevorteil bei Telekom bekommt man immer 500 MB Geschenkt und immer neue Geschenke .

Wolfi1966 von Netzwerkforscher
  • 29 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer registrieren

Hi, ich habe meine Rufnummer (Festnetz) vom alten Anbieter mitgenommen. Wie kann ich die Nummer auf der Fritzbox registrieren?Danke für die Hilfe im voraus. 

Dibu2 von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Vodafone und Lehmensiek

Guten Tag an Alle, mich habe vor über einen Monat einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen für meine Neue Wohnung. Allerdings läuft es bis heut nicht. Ich habe am Anfang mit dem Vodafone Kundendienst Kontakt aufgenommen, die haben gesagt, dass sich d...

Vodafone-Vertriebspartner sind schlimmer als die Schmeißfliegen

Ich habe schon viel erlebt in Sachen Kundenrückgewinnung, aber das hier toppt wirklich Alles!!!!!!!!!Heute hatte ich "Besuch" von einem selbständigen Vodafone-Berater,  dessen Name ich kenne. Er ist autorisierter Vertriebspartner und hat sich unerlau...

nob1972 von Netzwerkforscher
  • 131 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umgang mit Reklamation , Internet Kabel

Hallo an alle , habt Ihr auch das Problem bzw die Erfahrung  gemacht , dass die hotline dauernd maximal überlastet ist : die Wartezeiten betragen immer über 30 Min und öfters  mehr als 45 - 60 Minuten .Auf der anderen Seite , wenn mehr Kunden solche ...

Tomtom15 von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Disney+ App funktioniert nicht auf Samsung TV

Seit einiger Zeit lässt dich die Disney+ App auf meinem Samsung Smart TV nicht mehr öffnen. Wenn ich die App öffnen will erscheint lediglich das Wartezeichen. Nach einigen Sekunden bricht es ab. Alle anderen Apps wie z.B. Netflix funktionieren.Laut D...

Luisa18 von Daten-Fan
  • 486 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Fernbedienung Humax 4100C

Hallo Community, hallo kd Vodafone,  ich weiß zwar nicht, ob mein Beitrag hier richtig ist, aber ich versuche es trotzdem. Man muss auch mal "danke" sagen. Vielen Dank Vodafone für den prompten und komplikationslosen Austausch meiner defekten Fernbed...

Gelöst! Paypal Erfahrung Idendität konnte nicht bestätigt werden

Ich dachte mir mal hier das Thema an zu sprechen hat nichts mit Vodafone zu tun aber ist ja auch eine Plauderecke. Habe wie wohl die meisten ein PayPal Konto und dort meine neue Mobilfunknummer hinzugefügt bzw. geändert. Das Konto selbst funktioniert...

Mabanta von Netz-Profi
  • 193 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes