abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

erst malträtierte mich die Forum-Software mit den Hinweisen, dass ich angeblich beim Versuch eine PN zu senden ungültiges HTML verwende. Jetzt habe ich "für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht", obwohl keine der beanstandeten Nachrichten verschickt wurde .

 

Ich bitte irgendeinen Moderator mir zu ermöglichen, zeitnah 🕐 eine PN an Moderatoren zu schicken .

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat per PN geklappt, ich habe eine Moderator*in kontaktiert und mein Anliegen geregelt. Keine Ahnung, ob die Sperre für das versenden von PN's nach einer Weile automatisch aufgehoben wurde oder ein(e) Moderator*in hier Hand angelegt hat.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Das wird hier nix mehr und die Mods können auch via PN nicht mehr angeschrieben werden.

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Hat per PN geklappt, ich habe eine Moderator*in kontaktiert und mein Anliegen geregelt. Keine Ahnung, ob die Sperre für das versenden von PN's nach einer Weile automatisch aufgehoben wurde oder ein(e) Moderator*in hier Hand angelegt hat.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hmmm, es wundert mich zwar, aber so ist es auch Ok.